Sauna-Ruheraum im FZB Atoll in Espelkamp vorher:

vorher

Sauna-Ruheraum vor der Umgestaltung

 

Ruheraum-nachher

Sauna-Ruheraum in Espelkamp nach der Umgestaltung unter Beibehaltung der Decke und Hinzufügung eines Podestes mit Sitzmöbeln zum Lesen. Da der Raum an sich schon immer sehr warm war, habe ich eine kühlende, erfrischende Farbwelt gewählt.

 

 

Sauna-Ruheraum nachher

Detail Sauna-Ruheraum-Chaiselonge mit hellblauem Kunstleder in Leinenoptik

 

Detail Sauna-Ruheraum

Detail Sauna-Ruheraum – thematische Fortführung des Aussen nach Innen- vorh.Schilfgräser im Saunagarten wurden aufgegriffen

Detail Sauna-Ruheraum

Kuschelecken zum Wohlfühlen

 

Detail Sauna-Ruheraum

Wandgestaltung rücklings mit selbstgemachter Fototapete. Gerne hätte ich 2 Wasserbetten eingesetzt- doch der AG entschied sich  dagegen.

 

Detail Sauna-Ruheraum

Die alten Esch-Kippliegen wurden aufgearbeitet und neu bezogen